Freitag, 3. Mai 2024

JESUS - Der gute Hirte / Ich gebe mein Leben für die Schafe

JESUS: Ich bin der gute Hirte. Ein guter Hirte setzt sein Leben für die Schafe ein. Anders ist es mit einem, dem die Schafe nicht gehören und der nur wegen des Geldes als Hirte arbeitet. Er flieht, wenn der Wolf kommt, und überlässt die Schafe sich selbst. Der Wolf fällt über die Schafe her und jagt die Herde auseinander. Einem solchen Mann liegt nichts an den Schafen. Ich aber bin der gute Hirte und kenne meine Schafe, und sie kennen mich; genauso wie mich mein Vater kennt und ich den Vater kenne. Ich gebe mein Leben für die Schafe (Johannes 10: 11 - 15 HFA).





1914 - Warum Akzeptieren Jehovas Zeugen 607 v. u. Z. / Zerstörung Jerusalems?

Zeugen Jehovas begründen ihre Datierung auf das Jahr 607 v. u. Z. durch ihre Überzeugung von der Glaubwürdigkeit und Genauigkeit der biblisc...